LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd







Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben und ich hab mir dacht, da es so viele lesen wollten, kommt en Teil des Buchs oder des Ganze rein. Angefangen mit dem Schreiben habe ich in den Winterferien und bin noch nicht fertig damit.

Inhaltsangabe: Die 15 jährige Madelaine ist auf der Suche nach sich selbst und erlebt eine schlimme Pubertät. Sie ist nicht mehr sie selbst, das merkt nicht nur sie. Tag für Tag geht es schlimmer und sie entwirft einen "Todesplan". Dieser dient als ihr Erlöser, falls es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Er muss perfekt sein, ihr Tod...

 

HINWEIS: DER INHALT DES BUCHES SOLL ZU KEINEN MISSVERSTÄNDNISSEN FÜHREN, DA SO ZIEMLICH DAS GANZE BUCH FREI ERFUNDEN IST. ABER DAS BUCH WIEDERSPIEGELT EIN ETWAS MIR ÄHNLICHES LEBEN UND EINE PUBERTÄT!

9.6.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de